Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel® Optane™ Business Update: Was bedeutet das für Garantie und Support?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091826   |   Letzte Überprüfung: 19.03.2025

Umgebung

Intel® Optane™Produkte

Wie in den Ergebnissen von Intel für das 2. Quartal 2022 angekündigt, plant Intel nach sorgfältiger Überlegung, die zukünftige Entwicklung seiner Optane-Produkte einzustellen. Obwohl wir glauben, dass Optane eine hervorragende Technologie ist, ist es unpraktisch geworden, Produkte im erforderlichen Umfang als Komplettanbieter von Optane-Technologie zu liefern.

Wir sind bestrebt, Optane-Kunden und Ökosystempartner bei der Umstellung unserer bestehenden Speicher- und Datenspeicherproduktlinien bis zum Ende der Lebensdauer zu unterstützen. Wir verkaufen weiterhin bestehende Optane-Produkte, und der Support und die 5-Jahres-Garantiebedingungen ab Verkaufsdatum bleiben unverändert.

Die Überprüfung der Garantiebedingungen für ein bestimmtes Produkt kann anhand der folgenden Support-Referenzen erfolgen:

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.