Intel® Optane™-Business-Update: Welche Bedeutung hat dies für Garantie und Support?

Dokumentation

Produktinformationen und Dokumente

000091826

02.02.2023

Wie im 2. Quartal 2022 von Intel angekündigt, plant Intel nach sorgfältiger Überlegung, die zukünftige Entwicklung unserer Optane Produkte einzustellen. Wir sind zwar der Meinung, dass Optane eine hervorragende Technologie ist, aber es ist inzwischen unpraktisch, Produkte in dem erforderlichen Maßstab als Ein-Source-Anbieter von Optane-Technik zu liefern.

Wir sind bestrebt, Optane Kunden und Technologiepartner durch den Umstieg unserer bestehenden Speicher- und Datenspeicher-Produktlinien durch das Ende des Lebenszyklus zu unterstützen. Wir verkaufen weiterhin bestehende Optane Produkte, und der Support und die 5-Jahres-Garantiebedingungen ab dem Verkaufsdatum bleiben unverändert.

Die Überprüfung der Garantiebedingungen für ein bestimmtes Produkt kann mit den folgenden Support-Referenzen durchgeführt werden:

 

Verwandte Themen
Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® SSDs (erreichter Lebenszyklusende)
Support-Artikel zur Arbeits- und Datenspeicherunterstützung
Support-Foren für Arbeits- und Datenspeicher
Intel Support kontaktieren
So finden Sie fest, welche Intel® Optane™ Speichertechnik sich in Ihrem System befindet