Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So fügen Sie dem Interessentenbericht im Intel® Partner Alliance-Dashboard ein Feld hinzu

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000091809   |   Letzte Überprüfung: 02.05.2023

Beschreibung

Sie müssen dem Interessenten-Dashboard ein Datenfeld hinzufügen, z. B. den Berufstitel eines Kontakts

Lösung

  1. Melden Sie sich bei der website Intel® Partner Alliance an.
  2. Klicken Sie auf der Homepage auf den Link Dashboard.
  3. Klicken Sie als Nächstes auf den Link "Interessenten", um das Interessenten-Dashboard anzuzeigen.
  4. Klicken Sie im Interessenten-Dashboard oben rechts auf das Zahnradsymbol.
  5. Klicken Sie auf die Option Klonen, damit die Liste zuerst geklont werden soll, und geben Sie das bevorzugte Etikett/den gewünschten Namen ein.
  6. Sehen Sie sich danach die Option an, die anzuzeigenden Select Fields (Felder auswählen) zu bearbeiten.

Weitere Informationen

Nur der Partner Admin, Partner Admin Delegate und Mitarbeiter mit der Berechtigung Primary Lead Development Representative können dem Intel Partner Alliance-Dashboard ein Feld hinzufügen.

Wenn die Kontaktrolle Mitarbeiter ohne Zugriff auf die Verwaltung von Interessenten ist, wenden Sie sich an den Partner Administrator des Kontos, um die Berechtigung zu Ihrem Profil hinzuzufügen.

Wenn Weitere Hilfe erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an Intel Kundensupport.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.