Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie kann ich mein Intel® Retail Edge Program-Konto löschen?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091704   |   Letzte Überprüfung: 07.03.2023

Beschreibung

  • Es konnte nicht festgelegt werden, wie das Intel® Retail Edge Program Konto des Benutzers gelöscht werden kann.
  • Sie müssen das Konto für jemanden entfernen, der nicht mehr bei einem berechtigten Einzelhändler arbeitet.
  • Sie müssen doppelte Konten im Intel® Retail Edge Program entfernen.
  • Sie müssen alle Datensätze eines Kontos aus intels Datenbank entfernen.

Lösung

Das Intel® Retail Edge-Konto kann jetzt manuell vom Ende des Benutzers gelöscht werden. Anleitungen finden Sie unten:

  1. Melden Sie sich auf der Intel Retail Edge-Website an.
  2. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf die Schaltfläche "Menü" (drei Zeilen).
  3. Wählen Sie in der Kategorie Mein Profil die Option Profil bearbeiten aus.
  4. Klicken Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche Mein Konto löschen .

Wenn Sie aufgefordert werden, ein doppeltes Konto im Intel® Retail Edge Program zu entfernen oder die Einträge eines Kontos vollständig aus dem System und der Datenbank von Intel zu entfernen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Intel Retail Edge Profil/Konto
  • Grund/Begründung des Antrags

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.