Beschreibt, welche Informationen FedEx zur Verfügung gestellt werden sollten, wie man FedEx kontaktiert und wie man das Paket verfolgt
Benötigen Sie eine Klärung des FedEx-Sammelprozesses in Taiwan.
Kurz nachdem eine Garantiebestellung erstellt wurde, wird von Intel eine automatische Benachrichtigungs-E-Mail gesendet. An diese E-Mail sind die Rücksenderechnung (RCI) und der FedEx Air Waybill (AWB) angehängt.
- Lesen Sie die automatische Benachrichtigungs-E-Mail sorgfältig durch und bereiten Sie die folgenden Materialien vor, bevor Sie FedEx kontaktieren:
- Kleben Sie das FedEx Air Waybill-Etikett auf das Paket.
- Drucken Sie drei Kopien der Return Commercial Invoice (RCI) aus.
- Setzen Sie Ihre Unterschrift in das Feld neben Bitte POD-Unterschrift ausdrucken für alle drei Exemplare.
- Drucken Sie alle Seiten des FedEx Air Waybill (AWB) aus.
- Legen Sie das defekte Gerät in das Paket.
- Wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen an Ihren örtlichen FedEx, um eine Abholzeit zu vereinbaren. Die RCI und AWB sind nur 30 Tage gültig, planen Sie also vor diesem Zeitpunkt eine Abholanfrage.
- Stellen Sie Folgendes FedEx zur Verfügung:
- Kontonummer, die in der automatischen Benachrichtigungs-E-Mail aufgeführt ist.
- Das an Intel Depot zurückzusendende Paket.
- Alle Seiten des beigefügten FedEx Air Waybill (AWB).
- Die letzte Seite des beigefügten FedEx Air Waybill (AWB) ist die Rücksendeanweisung. Bewahren Sie es als Referenz auf.
- Drei Kopien der Handelsrechnung (RCI).
Sendungsnachverfolgung:
Verfolgen Sie Ihr Paket über FedEx Track & Ship Online und geben Sie die Air Waybill-Nummer ein, die Sie im unteren rechten Teil des FedEx AWB finden.
Hinweis |
FedEx kann Sie bitten, einige persönliche Informationen für die Zollkontrolle bereitzustellen; die Kosten der Zollabfertigung werden von Intel getragen. Wenden Sie sich bei Bedenken an den FedEx Kundendienst. |