Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Ich kann meine E-Mail-Adresse im Ressourcen- und Dokumentationskonto (RDC) nicht ändern

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091634   |   Letzte Überprüfung: 04.01.2023

Beschreibung

  • Ich möchte meine E-Mail-Adresse aufgrund eines Serverproblems mit meiner vorherigen Domain ändern, das mich daran hindert, Verifizierungs-E-Mails zu erhalten.
  • Ich kann mit meiner neuen E-Mail-Domain nicht auf das Ressourcen- und Dokumentations-Center zugreifen.

Lösung

Externe Benutzer müssen für das Intel® Developer Zone (Intel® DevZone)-Konto registriert werden.

Die E-Mail-Adresse der Benutzer ist mit den Anmeldedaten des Benutzerkontos verknüpft. Dies kann nur vom Intel Team aktualisiert werden, um den bestehenden Zugriff im Zusammenhang mit der E-Mail beizubehalten. Benutzern wird nicht empfohlen, E-Mails manuell zu ändern, da der bestehende Zugriff vom System entfernt wird.

Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an, um die Anfrage zu erleichtern:

  • Alte E-Mail-Adresse
  • Neue E-Mail-Adresse
  • Grund für den Antrag

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Resource and Documentation Center

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.