Artikel-ID: 000091619 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 06.08.2024

So erneuern Sie Ihre Mitgliedschaft bei Intel® Partner Alliance

Umgebung

Intel® Partner Alliance Programmteilnahme

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Voraussetzungen für die Beibehaltung der Mitgliedschaftsstufe für das nächste Kalenderjahr

Beschreibung
  • Wie kann ich meine bestehende Mitgliedschaftsstufe für das nächste Jahr beibehalten?
  • Warum erhalten wir immer wieder eine E-Mail, um die Anforderungen zu erfüllen?
  • Woran erkenne ich, ob ich die Voraussetzungen für die Verlängerung erfüllt habe?
  • Haben wir die Voraussetzungen für die Erneuerung der Mitgliedschaft im Jahr 2025 erfüllt?
  • Wenn wir die Gold-Stufe nicht erneuern können, wie hoch wird unsere Einstufung im nächsten Jahr sein?
  • Können wir die Mitgliedschaftsqualifikation erweitern, um die Anforderungen zu erfüllen?
Lösung

Die Intel® Partner Alliance Mitgliedschaftsperiode beginnt jeweils im Oktober und läuft bis September des folgenden Jahres.

Der Mitgliedschaftszeitraum 2025 dauert von Oktober 2023 bis September 2024. Auf diese Weise hat Intel Partner Alliance Admin-Team Zeit, alle Daten vor Januar zu berechnen und zu überprüfen.

Die Voraussetzungen für die Verlängerung variieren je nach Mitgliedschaftsstufe und Partnerrolle. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite "Über die Mitgliedschaft ". Wenn die Anforderungen jedoch nicht erfüllt sind, wird die Ebenenstufe auf eine niedrigere Stufenstufe aktualisiert.

Da wir Wert auf eine faire Berücksichtigung aller Partner legen, haben wir den Qualifikationszeitraum für die Mitgliedschaft (1. Oktober 2023 bis 30. September 2024) festgelegt, um genügend Zeit zu haben, um die Anforderungen für den Erhalt der Stufe zu erfüllen. Intel Partner Alliance Admin-Team wird den Status des Kontos überprüfen.

Die neuen Partnerstufen werden am 1. Januar 2025 aktualisiert.

Um Ihren Fortschritt in Bezug auf Umsatz- und Schulungsguthaben zu sehen, besuchen Sie Ihr Dashboard auf der Intel® Partner Alliance-Homepage. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Teilnahmestatus haben, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.