Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Online-Erstellung eines Support-Tickets

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091602   |   Letzte Überprüfung: 28.11.2022

Beschreibung

  • Ich weiß nicht, wie ich ein Ticket einreichen soll.
  • Ich konnte kein Ticket auf der Website einreichen.

Lösung

Folgen Sie den Schritten unten, um ein Ticket zu erstellen oder einzureichen:

  1. Erstellen Sie ein Ticket.
  2. Klicken Support anfordernwie im Screenshot unten gezeigt.

    support ticket

  3. Gehen zum Wie Möchten Sie Ihr Produkt oder Ihre Services finden?? wie unten gezeigt.

    support ticket2

  4. Klicken Aus einer Liste auswählen. Wenn Sie Hilfe bei Fragen im Zusammenhang mit Programmen benötigen, klicken Sie Programme.

    programs

  5. Klicken alle Programme, bei der Sie Hilfe benötigen, und geben Sie eine kurze Beschreibung des Problems an.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 5-Produkte.
E-Commerce-Stores Intel Datenschutzhinweis Intel-Abonnements und Einstellungen Intel® AI Builders Intel Corporation

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.