Um den Status der Kontakte/Mitarbeiter in Ihrem Konto zu überprüfen, befolgen Sie die folgenden Anweisungen.
- Der Partneradministrator/-vertreter muss sich bei der Intel® Partner Alliance-Website anmelden.
- Klicken Sie auf der Intel Partner Alliance Startseite auf den Link Unternehmensprofil.

- Scrollen Sie als Nächstes zum Abschnitt Verantwortungsbereiche und klicken Sie auf die Schaltfläche Personal verwalten.

- Auf dieser Seite werden alle Kontakte in Ihrem Konto angezeigt. Es enthält ein Datenfeld namens Mitgliedschaft oder Status. Es gibt drei mögliche Felder:
Aktiv: Dieser Kontakt hat vollen Zugriff auf das Programm sowie auf alle zugewiesenen Verantwortlichkeiten (z. B. Punktemanager, Garantieantragsteller oder andere).
Eingeladen – Dieser Kontakt wurde zum Programm eingeladen, hat aber weder auf die Einladungs-E-Mail geantwortet noch sich angemeldet und die Teilnahmebedingungen des Programms akzeptiert.
Inaktiv – Dieser Kontakt hat keinen Zugriff auf das Konto. Sie können sich nicht einloggen oder irgendwelche Unternehmensdaten einsehen. Sie bleiben bis zu einem Jahr auf der Mitarbeiterliste. 1
1Dies ist auf die Richtlinien für die jährliche Verlängerung/Mitgliedschaft zurückzuführen. Wenn dieser Kontakt vor der Deaktivierung an einer Schulung teilgenommen hat, werden diese Schulungspunkte weiterhin für die Verlängerung Ihres Kontos verwendet.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an , um den Status des Benutzers zu bestätigen:
- Name und E-Mail-Adresse des Kontakts
- Kontonummer
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.