Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Als Intel Promoter habe ich Fragen zum Intel® Retail Edge Program

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091484   |   Letzte Überprüfung: 06.01.2025

Beschreibung

  • Sie müssen zum Promoter-Konto wechseln
  • Nicht mit einem bestimmten Einzelhändler oder Geschäft zusammenarbeiten
  • Der Ansprechpartner kann bei Bedenken bezüglich der Intel® Retail Edge Program nicht ermittelt werden
  • Gilt für Intel Promoter und Mitarbeiter von ActionLink*
  • Actionlink-Mitarbeiter fragen, warum ihre Verifizierungsdokumente abgelehnt werden.

Lösung

Intel Promoter, unabhängig davon, ob sie behaupten, direkte Manager zu sein, sollten ihre Bedenken bezüglich der Intel Retail Edge Program an ihre direkten Manager weiterleiten, um bessere Unterstützung zu erhalten. Im Vergleich zu regulären Benutzern des Programms gilt für Intel Promoter ein anderes Verfahren zur Verifizierung und Registrierung. und andere Praktiken.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.

Weitere Informationen

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.