Voraussetzungen und Anleitungen zum Auffinden relevanter Ergebnisse von Dokumenten im Ressourcen- und Dokumentations-Center (RDC)
- Spezifische BKC-Dokumente (Best Known Configuration) konnten im Ressourcen- und Dokumentations-Center nicht gefunden werden
- Es konnten keine relevanten Dokumente von Alder Lake Sightings im Ressourcen- und Dokumentationszentrum gefunden werden
- Keine relevanten Dokumente im Zusammenhang mit der Alder Lake-P-MOW finden
- Bei der Suche nach Dokumenten, die Dokumentnummern verwenden, werden keine Ergebnisse angezeigt.
Anforderungen
Externe Kunden müssen über ein Basic- oder Privileged-Konto verfügen, um auf mehr RDC-Dokumente zugreifen und diese durchsuchen zu können. Weitere Informationen zu den Konten finden Sie unter Wie kann ich ein Intel Resource &design Center (RDC) Konto anfordern ?
Anweisungen
Um auf der RDC-Website relevante Dokumente für die von Ihnen gesuchten Inhalte zu finden, führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Navigieren Sie auf der Zielseite zu den Registerkarten im linken Teil der Website.
- Klicken Sie in der Mitte auf die entsprechende Auswahl .
- Geben Sie das Schlüsselwort in das Suchfeld ein, das sich oben links in der Sammlung befindet.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Ergebnisse zu filtern, um die entsprechenden Dokumente zu erhalten. (Dies gilt für alle Filtertypen.)
- Suchen Sie in den angezeigten Ergebnissen nach den gewünschten Dokumenten.
Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Intel Kundensupport , um Ihr Konto zu überprüfen.