Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Kontaktaufnahme mit dem® Intel Lieferanten-Support bei Account-Problemen

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091387   |   Letzte Überprüfung: 10.10.2024

Beschreibung

Aufgetretene Probleme/Anfrage:

  • Zugriff auf das Intel Lieferantenkonto nicht möglich®
  • Zugriff auf das Intel Lieferantenkonto aufgrund eines Azure*-Problems (z. B. Intel® Azure*/MFA) nicht möglich®
  • Das Intel Supplier Product Compliance (IPC)-Dokument kann nicht hochgeladen werden
  • So importieren Sie ein IPC-Dokument
  • So aktualisieren Sie meinen Zugriff auf den Employee Validation Manager (EVM)
  • Genehmigung zum Hochladen von Arbeitsblättern zur Einhaltung von Umweltdaten (EDC) steht noch aus
  • Anfrage zur Aktualisierung der E-Mail-Adresse

Lösung

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel Corporation

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.