Wie man Mitarbeitern die Verantwortung für das Angebot/die Lösung zuweist und wie Mitarbeiter diesen Zugriff anfordern können
- Partner-Admin, der Mitarbeiter um Hinzufügen von Berechtigung für ein Angebot/eine Lösung bittet
- Mitarbeiter, der Zugang zur Bearbeitung von Lösungen/Angeboten beantragt
- Mitarbeiter kann das Angebot immer noch nicht verwalten, nachdem der Partner Administrator die Verantwortung zugewiesen hat
Führen Sie für Partneradministratoren die folgenden Schritte aus, um die Verantwortung zuzuweisen:
- Melden Sie sich auf der Intel Partner Alliance Homepage an.
- Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil in der Nähe der Schaltfläche Dashboard auf der rechten Seite.
- Klicken Sie im Unternehmensprofil auf die Überschrift "Verantwortlichkeiten" und dann auf "Personal verwalten". Wählen Sie den Namen des Mitarbeiters aus.
- Aktivieren Sie unter Zugriff das Kontrollkästchen für die Berechtigung Angeboten/Lösungen.
Für Mitarbeiter gibt es zwei Möglichkeiten, den Zugang zu Angeboten/Lösungen zu beantragen:
- Koordinieren Sie mit dem Partner Admin, um die Verantwortung zuzuweisen, indem Sie die oben genannten Schritte ausführen.
- Kontaktieren Sie Intel Customer Support. Dies erfordert die Genehmigung eines aktiven Partner-Administrators/Kontoinhabers
Hinweis |
Sobald die Zugriffsanforderung gewährt wurde, kann es 6 bis 24 Stunden dauern, bis die Berechtigung auf dem Konto aktiv wird. |
Nur Partner-Admins/Partner-Admin-Delegierte und Mitarbeiter, die Bearbeitungs-/Zugriffsrechte erhalten haben, können ein Angebot aktualisieren.