Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Mein Intel® Retail Edge Program Konto ist gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000091254   |   Letzte Überprüfung: 12.03.2024

Beschreibung

Das Konto ist gesperrt und es erhält eine Nachricht vom Konto, dass Sie aufgefordert werden, den Support zu kontaktieren.

Lösung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie Hilfe beim Entsperren Ihres Kontos benötigen. Geben Sie die folgenden Informationen an:

  1. Letzte Anmeldung.
  2. Konnten Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingeben? (Ja oder Nein)
  3. Haben Sie versucht, Ihr Passwort auf Ihrer Seite zurückzusetzen? (Ja oder Nein)

Weitere Informationen

Sie können Ihr Passwort auf Ihrer Seite zurücksetzen, aber wenn Sie den E-Mail-Link zum Zurücksetzen nicht erhalten können, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.