Artikel-ID: 000091254 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 12.03.2024

Mein Intel® Retail Edge Program Konto ist gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

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Zusammenfassung

Anleitung zur Kontaktaufnahme mit Intel Customer Support, um Hilfe beim Entsperren des Kontos zu erhalten

Beschreibung

Das Konto ist gesperrt und es erhält eine Nachricht vom Konto, dass Sie aufgefordert werden, den Support zu kontaktieren.

Lösung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie Hilfe beim Entsperren Ihres Kontos benötigen. Geben Sie die folgenden Informationen an:

  1. Letzte Anmeldung.
  2. Konnten Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingeben? (Ja oder Nein)
  3. Haben Sie versucht, Ihr Passwort auf Ihrer Seite zurückzusetzen? (Ja oder Nein)
Weitere Informationen

Sie können Ihr Passwort auf Ihrer Seite zurücksetzen, aber wenn Sie den E-Mail-Link zum Zurücksetzen nicht erhalten können, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.

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