Artikel-ID: 000091253 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 09.07.2022

Warum habe ich eine Benachrichtigung über einen Interessenten mit Sitz in einem anderen Land erhalten?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt das Problem und wie Sie Hilfe anfordern können.

Beschreibung

Sie müssen verstehen, warum die Benachrichtigung über den Interessenten von einem Kunden mit Sitz in einem anderen Land oder einer anderen Region stammt.

Lösung

Das Intel® Solutions Marketplace ist ein globales Tool, und wenn Ihr Unternehmen in mehreren Ländern präsent ist, können Sie Interessenten von Kunden in einer dieser Regionen erhalten.

Derzeit bietet das Tool Benachrichtigungen an alle Partner-Administratoren bezüglich neuer Interessenten.  Es ist nicht möglich, Interessenten-Benachrichtigungen in ein einziges Land zu filtern.

Wenn Sie sich jedoch beim Interessenten-Portal einloggen, können Sie die Liste filtern , um das Land zu ermitteln, in dem der Interessent seinen Ursprung hat.

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an, um schneller Hilfe zu erhalten:

  • E-Mail-Adresse
  • Kontonummer oder andere Kontoeinstellungen
  • Problem
  • Screenshot der erhaltenen E-Mail

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu beheben.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.