Erklärt das Problem und wie Sie Hilfe anfordern können.
Sie müssen verstehen, warum die Benachrichtigung über den Interessenten von einem Kunden mit Sitz in einem anderen Land oder einer anderen Region stammt.
Das Intel® Solutions Marketplace ist ein globales Tool, und wenn Ihr Unternehmen in mehreren Ländern präsent ist, können Sie Interessenten von Kunden in einer dieser Regionen erhalten.
Derzeit bietet das Tool Benachrichtigungen an alle Partner-Administratoren bezüglich neuer Interessenten. Es ist nicht möglich, Interessenten-Benachrichtigungen in ein einziges Land zu filtern.
Wenn Sie sich jedoch beim Interessenten-Portal einloggen, können Sie die Liste filtern , um das Land zu ermitteln, in dem der Interessent seinen Ursprung hat.
Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an, um schneller Hilfe zu erhalten:
- E-Mail-Adresse
- Kontonummer oder andere Kontoeinstellungen
- Problem
- Screenshot der erhaltenen E-Mail
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu beheben.