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Support-Wissensdatenbank

Ich kann mich nicht bei meinem Intel® Partner Alliance Benutzerkonto anmelden

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091234   |   Letzte Überprüfung: 19.05.2025

Beschreibung

  • Ich kann mich nicht bei meinem Intel® Partner Alliance Konto anmelden.
  • Probleme mit der Multi-Faktor-Authentifizierung

Lösung

Das Anmeldeerlebnis bei Intel hat sich vor kurzem geändert.

Da Sie nun Ihre E-Mail-Adresse verwenden, greifen Sie nicht mehr mit einer Login-ID und einem Passwort auf Ihr Konto zu. Wir verwenden jetzt die Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), die von Microsoft Azure* bereitgestellt wird.

Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass die verwendete E-Mail-Adresse aktuell ist.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser-Cache und die Cookies zu löschen, einen anderen Browser auszuprobieren oder beim Versuch, sich anzumelden, ein Inkognito-/privates Fenster zu verwenden.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.

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