Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie kann ich meine Intel® Retail Edge Program-Konten zusammenführen?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091230   |   Letzte Überprüfung: 03.03.2023

Beschreibung

Ich möchte Konten zusammenführen aufgrund von:

  • Doppelte Probleme
  • nicht verwaltete Konten
  • eine E-Mail-Adresse, die als "nicht registriert" angegeben wird

Lösung

Bei zwei Konten können Fortschritte oder Abzeichen für eines der Konten verloren gehen. Programmbenutzer, die ihre Konten zusammenführen möchten, können sich zur Validierung ihrer Anträge an den Intel Kundensupport wenden. Darüber hinaus können sie herausfinden, ob es für jedes Konto bessere Optionen gibt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.