Eine Bestellung im Intel® Retail Edge Program Geschäft kann nicht storniert werden
Leider können Bestellungen nicht storniert werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Teilnahmebedingungen in der Kategorie Prämien .
Das Programm umfasst eine Rückerstattungsrichtlinie. Der Versand erfolgt nur, wenn der falsche Artikel geliefert wurde oder das Produkt defekt war und ein Ersatz verfügbar ist. Der Sponsor übernimmt keine Verantwortung für defekte Artikel. Herkömmliche Herstellergarantien können bereitgestellt werden und sollten bei defekten Artikeln beim Hersteller geltend gemacht werden. Falls die erhaltenen gekauften Artikel defekt oder falsch sind, lesen Sie Wie können Sie bei Intel® Retail Edge Program gekaufte falsche oder defekte Artikel zurücksende, um weitere Informationen zu erhalten.
Bei Anliegen bezüglich der Stornierung von Bestellungen wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport , um weitere Unterstützung zu erhalten.
Der Intel® Retail Edge Program bietet Werbeartikel im Rewards Store an, die Mitglieder mitHilfe von Chips kaufen können. Nachfolgend finden Sie einige Richtlinien für den Kauf einer Bestellung: