Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Registrieren für ein Intel-Basiskonto über das Azure*-Portal

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091161   |   Letzte Überprüfung: 01.08.2023

Beschreibung

Sie müssen ein Intel® Azure* Profil erstellen

  • Ich kann nicht auf die RMA-Website (Return Material Authorization) von Intel zugreifen, da ich kein bestehendes Intel-Konto habe.
  • Meine Anmeldung wurde nicht akzeptiert. Ich habe versucht, mein Passwort zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe den 6-stelligen Code in meinem Handy erhalten, aber wenn ich die Nummer eingebe, funktioniert es nicht.
  • Fehlermeldung erhalten: Leider wurde kein Konto mit diesen Angaben gefunden. Bitte überprüfen Sie die Angaben und versuchen Sie es erneut oder erstellen Sie ein Konto.

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Konto zu erstellen:

  1. Rufen Sie die Anmeldeseite auf .

  2. Klicken Sie auf Konto erstellen.
  3. Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus.

  4. Klicken Sie auf Weiter: E-Mail bestätigen
  5. Eine E-Mail-Bestätigung wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, Spam- oder Junk-Ordner.
  6. Geben Sie den Code ein.
  7. Melden Sie sich auf der Anmeldeseite an .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.