Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehlermeldung: "Sie benötigen eine neue App, um diesen Windows Defender zu öffnen", wenn Sie eine Taste innerhalb der Windows* Sicherheit drücken

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000091062   |   Letzte Überprüfung: 07.07.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family

Beschreibung

  • Durch Drücken der Tasten in Windows Security wird die Fehlermeldung "You'll Need a New App to Open This Windows Defender" (Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses Windows Defender) angezeigt.
  • Zeit: Kann nicht synchronisiert werden. Nur eine stabile Info, die besagt: "Letzte erfolgreiche Zeitsynchronisierung: 01.01.15 7:00:00 Uhr
  • Zugriff auf Windows-Sicherheit nicht

Lösung

Die Benutzeroberfläche (Microsoft Defender Security Health User Interface) muss zurückgesetzt werden. Unten sehen Sie die Schritte zum Zurücksetzen der Software:

  1. Geben Sie in der Suchleiste PowerShell ein
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das PowerShell-Symbol und wählen Sie Als Administrator ausführen
  3. Geben Sie Get-AppxPackage Microsoft.SecHealthUI -AllUsers | Reset-AppxPackage ein

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.