Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So senden Sie einen Bericht oder Feedback zu einer Frage aus der Intel® Retail Edge Daily Tech Challenge

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091037   |   Letzte Überprüfung: 26.04.2024

Beschreibung

  • Nahm an den täglichen technischen Herausforderungen teil und wurde in einer bestimmten Frage falsch bewertet.
  • Daily Tech Challenge hat einen Fehler oder war schlecht formuliert und muss verbessert werden.
  • Nach der Beantwortung der Fragen in den Daily Tech Challenges drehte sich das Rad nicht.

Lösung

Unser Programm freut sich über Berichte, Feedback und Vorschläge zur Verbesserung unserer täglichen technischen Herausforderungen. Um Feedback zu geben und Probleme im Zusammenhang mit täglichen technischen Herausforderungen zu melden, kontaktieren Sie Intel Customer Support zur weiteren Validierung und geben Sie Folgendes als Referenz an:

  • Beschreibung der täglichen Tech Challenge
  • Link oder Screenshot der Daily Tech Challenge

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.