Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So lösen Sie das E-Mail-Problem mit der Bestätigung einer Schleife

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000091035   |   Letzte Überprüfung: 14.10.2022

Beschreibung

  • Anmeldung auf der Intel Website nicht möglich
  • Kann die E-Mail aufgrund eines Looping-Problems nicht bestätigen

Lösung

Das Problem wurde mit dem IT-Team abgestimmt, und die Untersuchung läuft noch. Allerdings haben sie eine Problemumgehung bereitgestellt, die den Fehler beheben könnte.

Nutzen Sie die Website My Intel , um sich anzumelden. Es wird die gleiche Meldung angezeigt: Verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sobald Sie darauf klicken, erhalten Sie eine Verifizierungs-E-Mail. Nach der erneuten Verifizierung sollten Sie sich anmelden können. Versuchen Sie es mit diesen Schritten, während wir immer noch auf ein Update zur Ursache und eine dauerhafte Lösung warten.

Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Intel Kundensupport.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.