Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Kurs auf Intel® Partner University Website nicht ordnungsgemäß gestartet wurde

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000091016   |   Letzte Überprüfung: 09.12.2022

Beschreibung

Beobachtete Probleme:

  • Der angezeigte Kurs sieht beim Start abgebrochen aus.
  • Nur Text wird angezeigt, wenn der Kurs gestartet wird.
  • Die Kursseite wird immer Intel Partner University geladen.

Lösung

Führen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung aus, um effizienten Zugriff auf Intel® Partner University zu erhalten:

  • Verwenden Sie einen anderen Computer/ein anderes Gerät.
  • Verwenden Sie einen anderen Browser.
  • Greifen Sie auf den Link im Fenster I-Incognito/Private zu .
  • Cache und Cookies löschen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Hinweise an, um schneller Hilfe zu erhalten:

  • Link zum Kurs
  • Screenshot der Fehlerseite

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.