Gemeldete Probleme bei der Kontoaktualisierung:
Die Rolle "Partner Admin" ermöglicht es einer Person, administrative Änderungen an einem Konto vorzunehmen. Dazu gehören das Einladen neuer Kontakte in das Konto und das Festlegen der Rollen und Berechtigungen von Kontakten innerhalb des Kontos. Die Rollen "Partner Admin" und "Partner Admin Delegate" haben die gleichen Zugriffsrechte auf das Konto.
Wenn Sie ein Partner Admin-Kontakt sind und einen Mitarbeiter als Partner-Administrator festlegen möchten, können Sie ihm die Rolle/Berechtigung Partner Admin Delegate erteilen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen. Diese Schritte sind anwendbar, wenn Sie die Rolle "Partner Admin Delegate" entfernen möchten.
Wenn Sie ein Mitarbeiterkontakt sind und Partner-Admin-Zugriff wünschen, wenden Sie sich an Ihren aktuellen Partner-Administrator, der dem Partner-Admin-Stellvertreter die Rolle/Berechtigung erteilen kann. Wenn derzeit kein Partner Admin in Ihrem Konto vorhanden ist oder der aufgeführte Partner Admin das Unternehmen verlassen hat, müssen Sie sich an Intel Customer Support wenden.
Geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit Intel Customer Support bitte Folgendes an, um schneller Hilfe zu erhalten:
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