Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie lange dauert es, bis eine Intel Expert Pin, die im Intel® Retail Edge Store bestellt wurde, ausgeliefert wird?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000090961   |   Letzte Überprüfung: 18.08.2022

Beschreibung

Die Intel Expert Pin wurde bestellt, erhielt aber keine E-Mail/Benachrichtigung, dass sie versendet wurde.

Lösung

Gemäß den Intel Retail Edge-Teilnahmebedingungen werden in Intel Retail Edge Stores bestellte Artikel innerhalb von sechs Wochen versandt.

Benutzer, die die Intel® Expert 1.0 Lapel Pins bestellen möchten, müssen die Intel Expert Tracks abgeschlossen haben. Ab November wurden die Tracks jedoch eingestellt, und nur Benutzer, die diese Strecke zuvor abgeschlossen haben, können diese Pin bestellen.

Benutzer, die berechtigt sind, die Pins aus dem Geschäft zu bestellen, können sich bei Anliegen an den Intel Kundensupport wenden.

Weitere Informationen

Die Schienen für diese Pins wurden im November eingestellt. Am 1. November gab es eine E-Mail, in der die Programmbenutzer darüber informiert wurden, dass die Experten-Tracks ausgemustert/entfernt wurden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.