Erklärt, warum ein Einzelhandelsverkäufer (Retail Sales Professional, RSP) nicht in der Lage ist, für einen Artikel in einer Auktion zu bieten.
Es kann nicht festgestellt werden, warum RSP kein Gebot für eine Auktion abgeben kann
Ein Mitglied kann aus folgenden Gründen auf Probleme bei der Abgabe eines Angebots stoßen:
- Das Mitglied verfügt nicht über genügend Chips, um für einen bestimmten Artikel zu bieten.
- Das Mitglied hat im selben Auktionszeitraum ein aktives Gebot für einen anderen Artikel.
- Das Konto des Mitglieds ist nicht verifiziert.
- Mitglied ist der aktuelle Höchstbietende.
Ein Mitglied muss ein Gebot abgeben, das gleich oder größer als die für die Teilnahme angegebene Anzahl von Chips ist. Wenn ein Mitglied ein Gebot abgibt, wird die entsprechende Anzahl an Chips vorübergehend vom Konto entfernt und es wird das neue aktive Gebot.
Mitglieder können während eines Auktionszeitraums nur ein aktives Gebot abgeben. Sobald ein Gebot abgegeben wurde, kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Mitglieder müssen verifiziert sein, um an einer Auktion teilnehmen zu können. Wenn ein Mitglied das höchste Gebot hat und dann seine Verifizierung abläuft, kann es immer noch gewinnen, da es zum Zeitpunkt seines Gebots verifiziert wurde.
Weitere Informationen finden Sie in den Intel Retail Edge Geschäftsbedingungen unter Prämien . Bei anderen Problemen mit der Abgabe eines Auktionsgebots wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.