Die Teilnahmestatusstufe kann sich ändern, wenn die Kriterien oder Anforderungen nicht erfüllt werden können. Stellen Sie sicher , dass die Beschäftigungsbestätigung aktuell ist.
Wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Intel® Retail Edge Program angegeben, werden Mitgliedsstatusstufen angeboten, um den Fortschritt im Programm anzuzeigen. Jede Statusstufe hat monatliche Aktivitätsanforderungen, die am ersten Tag eines jeden Monats um 12:00 Uhr Eastern Time beginnen.
Der Sponsor kann die Kriterien für die Statusstufe jederzeit nach eigenem Ermessen ändern. Hier finden Sie alle Details , einschließlich der Vorteile der Statusstufe und der Qualifikationen der Statusstufe, einschließlich der Möglichkeiten, den Status zu erwerben und zu erhalten.
Bei Problemen, Unstimmigkeiten oder Streitigkeiten bezüglich Ihrer Mitgliedsstatusstufe wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.
Für Legendenbenutzer, die wegen fehlender Anforderung herabgestuft wurden, bietet das Programm die Möglichkeit, die Legendenstatusstufe von Fall zu Fall wiederherzustellen, ohne ein ganzes Jahr warten zu müssen. Zum Artikel Verliere ich meinen Legendenstatus, wenn ich eine Anforderung für die Intel® Retail Edge Program verpasst habe? für weitere Details.