Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

League of Legends wird während des Gameplays auf einem Samsung Laptop mit Intel® Arc™ A350M Grafik zeitweilig einfrieren

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000090917   |   Letzte Überprüfung: 05.08.2022

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family

Beschreibung

  • League of Legends wird während des Gameplays auf einem Samsung Laptop mit Intel® Arc™ A350M Grafik einmal alle 7 Minuten eingefroren.
  • Dieses Problem tritt bei Intel® Arc™ A350M Grafik auf, kein Problem mit Intel® Iris® Xe Grafik.
  • Das Spiel läuft im DirectX-11-Modus.

Lösung

Samsung ist sich dieses Problems bewusst und wird in Zukunft durch das Treiber-Update behoben werden.

Temporäre Problemumgehung:

Wechseln Sie im Grafik-API-Modus in League of Legends von DirectX 11 auf DirectX 9.

  1. Klicken Sie auf Einstellungen im Client.
  2. Klicken Sie unter In-Game-Einstellungen auf GAME.
  3. Überprüfen Sie , ob der DX9 Legacy-Modus bevorzugt wird.
  4. Klicken Sie auf FERTIG.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.