Installieren Sie die neuesten® Treiber für Intel Graphics – Windows* DCH; wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller des Notebooks.
Verfärbungsproblem mit dem Laptop-Bildschirm.
So stellen Sie fest, ob der Grafiktreiber oder ein fehlerhafter Laptop-Bildschirm die Verfärbung verursacht:
- So verwenden Sie einen anderen Arbeitsmonitor, um das Problem zu isolieren
- Wenn das Problem nicht wiederholt wird, raten Sie dem Kunden, sich an den Hersteller des Notebooks zu wenden.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie einen anderen, funktionierenden Monitor, installieren Sie den neuesten® Treiber für Intel Grafik – Windows* DCH-Treiber 30.101.1934, 30.0.101.1660 oder 15.45.34.5174 für (Intel® Graphics Driver für die 6. Generation unter Windows 7* und Windows 8.1*/10* 64-Bit).
- Nachdem Sie den neuesten® Treiber für Intel Grafik – Windows* DCH-Treiber installiert haben und das Problem immer noch nicht gelöst ist, wenden Sie sich an den Laptop-Hersteller , um den richtigen Treiber zu erhalten.
Hinweis |
Überprüfen Sie , ob ein internes visuelles Kabel lose ist. Wenn nicht, können Sie Folgendes versuchen:
|