Ja, wir empfehlen Ihnen, Grafiktreiber von Drittanbietern zu deinstallieren, bevor Sie eine Intel® Arc™ Grafikkarte installieren.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Grafiktreiber eines Drittanbieters vollständig zu deinstallieren, bevor Sie die Grafikkarte eines Drittanbieters gegen eine Intel Arc Grafikkarte austauschen:
- Trennen Sie die Internetverbindung , um sicherzustellen, dass der Treiber nicht automatisch von Windows aktualisiert wird.
- Öffnen Sie den Geräte-Manager , indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Windows-Start-Schaltfläche klicken . Wählen Sie Geräte-Manager.
- Erweitern Sie den Abschnitt Grafikkarten .
- Identifizieren Sie das Grafikgerät eines Drittanbieters unter den aufgeführten Optionen.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik von Drittanbietern und klicken Sie auf Deinstallieren.
- Aktivieren Sie im Dialogfeld zum Deinstallieren des Geräts das Kontrollkästchen Treibersoftware für dieses Gerät löschen und klicken Sie auf OK.
- Starten Sie den Computer neu, nachdem die Deinstallation abgeschlossen ist.
- Öffnen Sie den Geräte-Manager.
- Erweitern Sie erneut den Abschnitt Grafikkarten .
- Wenn im System keine älteren Treiber vorhanden sind, sollte das Grafikgerät im Geräte-Manager nicht mehr angezeigt werden. Wenn nicht, wiederholen Sie die Schritte 4 bis 6.
- Starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Wenn die Methode im Geräte-Manager fehlschlägt, können Sie das Deinstallationsprogramm für den Anzeigetreiber verwenden, um die Grafiktreiber von Drittanbietern zu deinstallieren.