Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Beeinflusst das Ändern des Start-Genehmigers für einen Intel® Software Guard Extensions (Intel® SGX) Enklaven die Remote Attestation-Methode?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000090731   |   Letzte Überprüfung: 10.05.2022

Beschreibung

Die Tabelle Intel® SGX kommerziellen Lizenz zeigt, dass ein "Drittanbieter"-Launch-Approver mit einem "Drittanbieter-Bestätigungsdienst" oder dem "Intel Bestätigungsdienst" verwendet werden kann.

Ermöglicht die Änderung des Startenklaven die Nutzung Intel® SGX Attestation Service Utilizing Enhanced Privacy ID (EPID)?

Lösung

Das Ändern der Startenklaven hat keine Auswirkungen auf die Methode der Bestätigung. Sie können entweder die Elliptic Curve Digital Signature Algorithm (ECDSA) Attestation oder Intel® Enhanced Privacy ID (Intel® EPID) Attestation mit einem beliebigen Start-Genehmiger verwenden.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.