Gründe, warum Dokumente auf der Website des Resource and Documentation Center (RDC) nicht durchsucht werden können:
- Sie verfügen nicht über die Developer Zone Premier-Berechtigung .
- Der Inhalt ist abgelaufen und nicht mehr sichtbar.
- Der Inhalt wurde noch nicht veröffentlicht.
- Sie haben versucht, Inhalte anzuzeigen, die explizit für ein Konto sind.
Schritte zur Suche nach einem bestimmten Dokument auf der RDC-Website:
- Gehen Sie zum Ressourcen- und Dokumentations-Center. (Anmeldung/Authentifizierung erforderlich)
- Geben Sie in die Suchleiste die Dokumentnummer ein, die Sie suchen möchten.
- Alternativ können Sie die Suchleiste in der oberen rechten Ecke des RDC und intel.com Website verwenden .
Wenn die oben genannten Schritte nicht funktioniert haben, versuchen Sie es mit dieser Problemumgehung:
- Gehen Sie auf intel.com Seite und scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf die Option Cookies. Dadurch gelangen Sie zur Seite mit der Option Cookie-Einstellungen verwalten in der rechten unteren Ecke.
- Klicken Sie auf Cookie-Einstellungen verwalten und dann auf der linken Seite auf die Registerkarte Funktional. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche "Inaktiv" und dann auf "Meine Auswahl bestätigen".
- Melden Sie sich beim Ressourcen- und Dokumentationscenter an, und suchen Sie erneut nach dem Dokument.
Wichtiger Hinweis |
Wenn der Funktionsbildschirm bereits als inaktiv angezeigt wird, schalten Sie die Schaltfläche auf aktiv, bestätigen Sie Meine Auswahlen und schalten Sie dann die Schaltfläche auf inaktiv, bestätigen Sie Meine Auswahlen und suchen Sie dann erneut nach dem Dokument.
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Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Referenzen an, um Ihr Konto zu überprüfen:
- Screenshot der Fehlermeldung
- URL-Link
- Für die Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse
- Dokumentennummer