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Support-Wissensdatenbank

Auf der Website des Resource and Documentation Center (RDC) konnte kein Dokument gefunden werden.

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000090693   |   Letzte Überprüfung: 22.10.2024

Beschreibung

Es ist nicht möglich, ein bestimmtes Dokument auf der RDC-Website zu durchsuchen. Eine Fehlermeldung wie die folgende ist aufgetreten:

  • Keine Ergebnisse gefunden
  • Etwas hat nicht funktioniert. Wenden Sie sich an den Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Gehen Sie zurück, setzen Sie es erneut versuchen.
  • Zusätzliche Genehmigung erforderlich

Lösung

Gründe, warum Dokumente auf der Website des Resource and Documentation Center (RDC) nicht durchsucht werden können:

  • Sie verfügen nicht über die Developer Zone Premier-Berechtigung .
  • Der Inhalt ist abgelaufen und nicht mehr sichtbar.
  • Der Inhalt wurde noch nicht veröffentlicht.
  • Sie haben versucht, Inhalte anzuzeigen, die explizit für ein Konto sind.

Schritte zur Suche nach einem bestimmten Dokument auf der RDC-Website:

  1. Gehen Sie zum Ressourcen- und Dokumentations-Center. (Anmeldung/Authentifizierung erforderlich)
  2. Geben Sie in die Suchleiste die Dokumentnummer ein, die Sie suchen möchten.
  3. Alternativ können Sie die Suchleiste in der oberen rechten Ecke des RDC und intel.com Website verwenden .

Wenn die oben genannten Schritte nicht funktioniert haben, versuchen Sie es mit dieser Problemumgehung:

  1. Gehen Sie auf intel.com Seite und scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf die Option Cookies. Dadurch gelangen Sie zur Seite mit der Option Cookie-Einstellungen verwalten in der rechten unteren Ecke.
  2. Klicken Sie auf Cookie-Einstellungen verwalten und dann auf der linken Seite auf die Registerkarte Funktional. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche "Inaktiv" und dann auf "Meine Auswahl bestätigen".
  3. Melden Sie sich beim Ressourcen- und Dokumentationscenter an, und suchen Sie erneut nach dem Dokument.
Wichtiger Hinweis

Wenn der Funktionsbildschirm bereits als inaktiv angezeigt wird, schalten Sie die Schaltfläche auf aktiv, bestätigen Sie Meine Auswahlen und schalten Sie dann die Schaltfläche auf inaktiv, bestätigen Sie Meine Auswahlen und suchen Sie dann erneut nach dem Dokument.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Referenzen an, um Ihr Konto zu überprüfen:

  • Screenshot der Fehlermeldung
  • URL-Link
  • Für die Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse
  • Dokumentennummer

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Resource and Documentation Center

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.