Im Geräte-Manager wird auf dem aufgelisteten Intel® Bluetooth- oder Intel® Wireless-Gerät ein gelbes Knallzeichen und die Fehlermeldung angezeigt:
Derzeit ist dieses Hardwaregerät nicht mit dem Computer verbunden. Um dieses Problem zu beheben, schließen Sie dieses Hardwaregerät wieder am Computer an. (Code 45)
Zu den durch Fehlercode 45 verursachten Problemen gehören unter anderem:
Auf der Microsoft-Website tritt Fehlercode 45 auf, wenn ein Gerät, das zuvor mit dem Computer verbunden war, nicht mehr verbunden ist. Microsoft empfiehlt, dieses Problem zu beheben, nämlich "das Hardwaregerät wieder an den Computer anzuschließen", wodurch der Fehler automatisch behoben werden sollte.
Wenn ein Gerät teilweise vom Computer getrennt ist, kann dies ein Problem auf Hardwareebene sein. Um jedoch erste Software- oder Treiberprobleme zu verwerfen, führen Sie die folgenden Schritte durch:
Falls ihr System den Fehler weiterhin anzeigt, wenden Sie sich an Ihren Originalgerätehersteller (OEM), um zusätzliche Unterstützung zu erhalten, oder wenden Sie sich an den Intel Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.