Artikel-ID: 000090655 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 28.07.2022

In der Windows* Wiederherstellung kann ich nicht auf mein Laufwerk zugreifen

Umgebung

Intel® Rapid Storage-Technologie

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitungen zum Einfügen des Intel® RST Treibers in ein Windows-BS-Wiederherstellungs-Image, damit im RAID/Intel Optane Speicher verwaltete Laufwerke erkannt werden können

Beschreibung

Mein System verwendet Intel RST zur Verwaltung eines RAID- oder Intel Optane Speicher-Volumes, aber wenn ich die Wiederherstellung des Windows-BS-Image durchlaufen muss, ist das Volume nicht vorhanden.

Lösung

In einem System, das für RAID/Intel Optane Speicher im BIOS aktiviert ist und ein RAID- oder Intel Optane-Speichervolume verwendet (wobei mehrere Hardwarelaufwerke so kombiniert werden, dass sie wie eines zum Betriebssystem aussehen), müssen unterstützte Intel® RST Treiber im BS-Wiederherstellungs-Image enthalten sein, um die Speicherhardware zu erkennen.

Siehe Abschnitt 10 Windows* Wiederherstellungsumgebung in der Installationsanleitung für Ihr Produkt.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.