Artikel-ID: 000090625 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 28.07.2022

Ich kann nicht an einem Intel® Live-Webinar teilnehmen

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Tipps zur Fehlerbehebung, wenn der Link "Jetzt teilnehmen" nicht funktioniert oder andere Probleme beim Einloggen im Webinar

Beschreibung

Probleme:

  • Webinar-Link funktioniert nicht.
  • Ich kann den Link zum Starten eines Webinars nicht finden.
  • Es konnte nicht auf den Link zugegriffen werden, um an einem Live-Webinar teilzunehmen.
Lösung

Wenn der Link für das Webinar nicht funktioniert, versuchen Sie es zunächst mit diesen grundlegenden Fehlerbehebungsmaßnahmen:

  • Versuchen Sie , den Link mit einem anderen Browser zu öffnen.
  • Löschen Sie den Browser-Cache, Cookies und den Verlauf.
  • Schließen Sie andere Apps auf Ihrem Computer und versuchen Sie dann, im Inkognito-Modus im Chrome*-Browser zu öffnen.
Weitere Informationen

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport. Geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Webinartitel und Link
  • Screenshot des Fehlers, falls zutreffend
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Name und Kontonummer Ihres Unternehmens, falls zutreffend

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu beheben.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.