Tipps zur Fehlerbehebung, wenn der Link "Jetzt teilnehmen" nicht funktioniert oder andere Probleme beim Einloggen im Webinar
Probleme:
- Webinar-Link funktioniert nicht.
- Ich kann den Link zum Starten eines Webinars nicht finden.
- Es konnte nicht auf den Link zugegriffen werden, um an einem Live-Webinar teilzunehmen.
Wenn der Link für das Webinar nicht funktioniert, versuchen Sie es zunächst mit diesen grundlegenden Fehlerbehebungsmaßnahmen:
- Versuchen Sie , den Link mit einem anderen Browser zu öffnen.
- Löschen Sie den Browser-Cache, Cookies und den Verlauf.
- Schließen Sie andere Apps auf Ihrem Computer und versuchen Sie dann, im Inkognito-Modus im Chrome*-Browser zu öffnen.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport. Geben Sie die folgenden Informationen an:
- Webinartitel und Link
- Screenshot des Fehlers, falls zutreffend
- Ihre E-Mail-Adresse
- Name und Kontonummer Ihres Unternehmens, falls zutreffend
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu beheben.