Artikel-ID: 000090569 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 07.11.2024

Fehler aufgetreten: "Der Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse ist eingeschränkt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um diese ansehen zu können."

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Zusammenfassung

So beheben Sie den Fehler "Der Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse ist eingeschränkt; Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um es anzuzeigen", wenn Sie im Ressourcen- und Dokumentationscenter nach einem Dokument suchen.

Beschreibung

Die Suche nach allen zugehörigen Dokumenten über das Ressourcen- und Dokumentationscenter ist aufgrund einer angezeigten Nachricht nicht möglich Der Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse ist eingeschränkt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Anzeige zu erhalten , wenn Sie die Dokumentnummer eingeben, auch wenn der Benutzer DZP-Zugriff hat.

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Lösung

Um in RDC nach weiteren Dokumenten suchen zu können, müssen Sie sich zunächst bei Ihrem Developer Zone Premier-Konto anmelden .

So können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden:

  1. Gehe zu Ressourcen- und Dokumentations-Center klicken Sie auf das menschliche Symbol oben rechts auf der Seite.
  2. Sie können sich auch auf derselben Seite anmelden, auf der Sie die Meldung Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse erhalten haben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Suchergebnisse anzuzeigen. Klicken Sie auf das menschliche Symbol.
  3. Geben Sie dann Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Geben Sie nach der Anmeldung die gewünschte Dokumentennummer oder das gewünschte Stichwort in die Suchleiste der RDC-Website ein . Es werden mehrere Ergebnisse angezeigt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, beachten Sie bitte, dass diese Meldung angezeigt wird, wenn das Sitzungstoken auf der RDC-Seite zeitlich überarbeitet wird und den Benutzer mit Developer Zone Premier (DZP)-Zugriff nicht erkennt, und dass möglicherweise keine Ergebnisse zurückgegeben werden, wonach Benutzer suchen, wodurch der Eindruck entsteht, dass Benutzer nicht in der Lage sind, nach benötigten Dokumenten zu suchen. Es kann manchmal nur öffentliche Dokumente anzeigen, die für das, wonach Benutzer suchen, relevant sein können oder auch nicht. Dies ist das erwartete Verhalten der Seite, da es keinen solchen Indikator dafür gibt, dass die Sitzung beendet ist und der Benutzer sich von der Seite abgemeldet hat.

Um dieses Problem zu beheben, können Benutzer einen der folgenden grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:

  • Melden Sie sich ab und beim Resource and Documentation Center an.
  • Löschen Sie zuerst den Cache und die Cookies des Webbrowsers und melden Sie sich dann erneut an.
  • Verwenden Sie einen anderen Browser oder melden Sie sich im Inkognito-Modus an.

Wenn Sie noch kein Konto haben, finden Sie weitere Anweisungen unter So beantragen Sie ein Konto im Intel Resource & Documentation Center (RDC) und/oder® in der® Intel Developer Zone (DevZone).

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 18 Produkte

Intel® Software Starter Pack
Technical Ambassador-Programm für Rechenzentren
Business Client Technical Ambassador-Programm
Intel® Cloud-Insider-Programm
Intel Datenschutzhinweis
Intel® Technology Provider
Developer Zone
Intel® Retail-Edge-Programm
Intel Corporation
E-Commerce-Stores
Intel® AI Builders
CMF-Wartung
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer
Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer
Intel-Abonnements und Einstellungen
Resource and Documentation Center
IPA Technical Pathways

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