Die Suche nach allen zugehörigen Dokumenten über das Ressourcen- und Dokumentationscenter ist aufgrund einer angezeigten Nachricht nicht möglich Der Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse ist eingeschränkt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Anzeige zu erhalten , wenn Sie die Dokumentnummer eingeben, auch wenn der Benutzer DZP-Zugriff hat.
Um in RDC nach weiteren Dokumenten suchen zu können, müssen Sie sich zunächst bei Ihrem Developer Zone Premier-Konto anmelden .
So können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden:
Geben Sie nach der Anmeldung die gewünschte Dokumentennummer oder das gewünschte Stichwort in die Suchleiste der RDC-Website ein . Es werden mehrere Ergebnisse angezeigt.
Wenn das Problem weiterhin besteht, beachten Sie bitte, dass diese Meldung angezeigt wird, wenn das Sitzungstoken auf der RDC-Seite zeitlich überarbeitet wird und den Benutzer mit Developer Zone Premier (DZP)-Zugriff nicht erkennt, und dass möglicherweise keine Ergebnisse zurückgegeben werden, wonach Benutzer suchen, wodurch der Eindruck entsteht, dass Benutzer nicht in der Lage sind, nach benötigten Dokumenten zu suchen. Es kann manchmal nur öffentliche Dokumente anzeigen, die für das, wonach Benutzer suchen, relevant sein können oder auch nicht. Dies ist das erwartete Verhalten der Seite, da es keinen solchen Indikator dafür gibt, dass die Sitzung beendet ist und der Benutzer sich von der Seite abgemeldet hat.
Um dieses Problem zu beheben, können Benutzer einen der folgenden grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:
Wenn Sie noch kein Konto haben, finden Sie weitere Anweisungen unter So beantragen Sie ein Konto im Intel Resource & Documentation Center (RDC) und/oder® in der® Intel Developer Zone (DevZone).