Artikel-ID: 000090569 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 02.08.2022

Fehler aufgetreten: "Der Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse ist eingeschränkt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um sie anzuzeigen.

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Zusammenfassung

Anleitungen zur Behebung des Fehlers "Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse ist eingeschränkt, Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um es anzuzeigen" bei der Suche nach einem Dokument im Ressourcen- und Dokumentations-Center.

Beschreibung

Aufgrund der Benachrichtigung "Der Zugriff auf zusätzliche Suchergebnisse ist eingeschränkt" kann über das Ressourcen- und Dokumentations-Center nicht gesucht werden. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Ansicht anzuzeigen, selbst wenn der Benutzer RDC-Zugang hat

Lösung

1. Melden Sie sich zuerst bei Ihrem Premium-Konto in der Developer Zone an.

So können Sie sich bei Ihrem Konto einloggen:

1. Gehen Sie zu rdc.intel.com;

2. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Symbol für Menschen;

3. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein;

4. Sie können sich auch einloggen, indem Sie auf "Anmelden oder Registrieren" klicken;

 

5. Geben Sie dann Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Geben Sie nach dem Einloggen die gewünschte Dokumentnummer oder das gewünschte Schlüsselwort in die Suchleiste der RDC-Website ein. Es werden mehrere Ergebnisse angezeigt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, beachten Sie bitte, dass diese Nachricht angezeigt wird, wenn das Sitzungs-Token auf der RDC-Seite vergeht und es den Benutzer mit DZP-Zugriff (Developer Zone Premier aka RDC) nicht erkennt und möglicherweise keine Ergebnisse von dem zurückgibt, wonach Benutzer suchen, was den Eindruck erweckt, dass die Benutzer nicht in der Lage sind, dokumente zu durchsuchen, die sie benötigen. Sie zeigt manchmal nur öffentliche Dokumente an, die möglicherweise für das, wonach Benutzer suchen, relevant sind. Dies ist das erwartete Verhalten der Seite, da es keinen solchen Indikator dafür gibt, dass die Sitzung beendet ist und der Benutzer sich von der Seite abgemeldet hat.

Um dies zu beheben, können Benutzer alle unten aufgeführten grundlegenden Fehlerbehebungsschritte durchführen:

  1. Melden Sie sich an und loggen Sie sich im Ressourcen- und Dokumentations-Center ein.
  2. Löschen Sie den Cache und die Cookies des Webbrowsers, bevor Sie sich im Ressourcen- und Dokumentations-Center anmelden.
  3. Verwenden Sie verschiedene Browser; oder melden Sie sich im Ressourcen- und Dokumentations-Center über den Inkognito-Modus an.

 

Falls Sie noch kein Konto haben, lesen Sie wie man ein Intel® Ressourcen- und Dokumentations-Center (RDC) und/oder Intel® Developer Zone (DevZone) Konto beantragt

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