Durchführung von Remote-Attestationen mithilfe von IAS
Der Aufruf an https://api.trustedservices.intel.com/sgx/attestation/v4/sigrl/00000c13 führte zu einem Fehler: Vorgang wurde zeitüberschreitung
Gibt es für den Service eine Obergrenze oder eine Möglichkeit, dieses Problem zu mindern?
Lösung
Ein Time-out-Fehler für Operationen deutet auf ein Client-seitiges Netzwerkvernetzungsproblem hin.
Für die Bestätigungs-API gibt es keine Beschränkungen für die Rate. Eine Geschwindigkeitsbeschränkung würde zu HTTP-Fehlercode 429 führen, nicht zu Timeout.
Eine mögliche Risikominderung gegen dieses Problem besteht darin, die Wiederholungslogik in Ihrem Code zu implementieren.
Disclaimer / Rechtliche Hinweise
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.