Artikel-ID: 000090416 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 19.07.2022

Technischer Fehler bei der Registrierung für Intel® Edge AI Certification

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Wie man technische Fehler behebt, wenn man versucht, sich für Intel® Edge AI Certification zu registrieren

Beschreibung

Konnte sich aufgrund eines technischen Fehlers nicht für Intel Edge AI Certification registrieren.

Lösung
  1. Um den technischen Fehler zu beheben, führen Sie bitte die unten stehenden Schritte je nach verwendetem Browser durch.

    Leeren des Cache und der Cookies in Internet Explorer 8* und Internet Explorer 9*

    1. Öffnen Internet Explorer.
    2. Öffnen Sie das Sicherheitsmenü oben im Browser.
    3. Klicken Sie auf "Browsing-Verlauf löschen".
    4. Auswählen Temporäre Internetdateien Und Cookies.
      Hinweis

      Alle anderen Felder können je nach Ihren Wünschen nicht markiert bleiben.

    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen , um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.

    Leeren von Cache und Cookies in Firefox*

    1. Öffnen Mozilla Firefox.
    2. Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
    3. Wählen Sie Optionen > Datenschutz und klicken Sie auf "Neueren Verlauf löschen".
    4. Auswählen Alles als Zeitbereich, klicken Details um zu wählen, was Sie löschen möchten.
      Hinweis

      Alle anderen Felder können je nach Ihren Wünschen nicht markiert bleiben.

    5. Klicken Sie auf " Jetzt löschen ", um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.

    Leeren des Cache und der Cookies in Google Chrome*

    1. Öffnen Google Chrome.
    2. Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
    3. Wählen Sie Weitere Tools > Datenschutz und klicken Sie auf Daten löschen.
    4. Stellen Sie sicher, dass Sie Auswählen Cookies Und Cache.
      Hinweis

      Alle anderen Felder können je nach Ihren Wünschen nicht markiert bleiben.

    5. Klicken Sie auf "Browsing-Daten löschen", um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.

    Leeren des Cache und der Cookies in Apple Safari*

    1. Öffnen Apple Safari.
    2. Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Einstellungen.
    3. Wählen Sie Erweitert.
    4. Aktivieren Sie das Feld "Menü entwickeln anzeigen" in der Menüleiste.
    5. Sie haben jetzt das Menü Entwickeln verfügbar.
    6. Wählen Sie leere Caches aus dem Menü "Entwickeln".
       
  2. Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte durch:
    1. Vollständig das Kundensupport bei Anmeldeproblemen Form.
      • Wählen Sie für Den Anfragetyp eine E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
      • Geben Sie zur Beschreibung die neuen E-Mail-Adresse-Informationen ein.
      • Stimme der Datenschutzerklärung und der reCAPTCHA zu.
      • Klicken Sie auf die Schaltfläche Absenden .
    2. Sie sollten innerhalb eines Geschäftstages eine Antwort erhalten .

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.