Wie man technische Fehler behebt, wenn man versucht, sich für Intel® Edge AI Certification zu registrieren
Konnte sich aufgrund eines technischen Fehlers nicht für Intel Edge AI Certification registrieren.
- Um den technischen Fehler zu beheben, führen Sie bitte die unten stehenden Schritte je nach verwendetem Browser durch.
Leeren des Cache und der Cookies in Internet Explorer 8* und Internet Explorer 9*
- Öffnen Internet Explorer.
- Öffnen Sie das Sicherheitsmenü oben im Browser.
- Klicken Sie auf "Browsing-Verlauf löschen".
- Auswählen Temporäre Internetdateien Und Cookies.
Hinweis Alle anderen Felder können je nach Ihren Wünschen nicht markiert bleiben.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen , um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.
Leeren von Cache und Cookies in Firefox*
- Öffnen Mozilla Firefox.
- Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
- Wählen Sie Optionen > Datenschutz und klicken Sie auf "Neueren Verlauf löschen".
- Auswählen Alles als Zeitbereich, klicken Details um zu wählen, was Sie löschen möchten.
Hinweis Alle anderen Felder können je nach Ihren Wünschen nicht markiert bleiben.
- Klicken Sie auf " Jetzt löschen ", um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.
Leeren des Cache und der Cookies in Google Chrome*
- Öffnen Google Chrome.
- Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
- Wählen Sie Weitere Tools > Datenschutz und klicken Sie auf Daten löschen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Auswählen Cookies Und Cache.
Hinweis Alle anderen Felder können je nach Ihren Wünschen nicht markiert bleiben.
- Klicken Sie auf "Browsing-Daten löschen", um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.
Leeren des Cache und der Cookies in Apple Safari*
- Öffnen Apple Safari.
- Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Einstellungen.
- Wählen Sie Erweitert.
- Aktivieren Sie das Feld "Menü entwickeln anzeigen" in der Menüleiste.
- Sie haben jetzt das Menü Entwickeln verfügbar.
- Wählen Sie leere Caches aus dem Menü "Entwickeln".
- Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Vollständig das Kundensupport bei Anmeldeproblemen Form.
- Wählen Sie für Den Anfragetyp eine E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
- Geben Sie zur Beschreibung die neuen E-Mail-Adresse-Informationen ein.
- Stimme der Datenschutzerklärung und der reCAPTCHA zu.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Absenden .
- Sie sollten innerhalb eines Geschäftstages eine Antwort erhalten .
- Vollständig das Kundensupport bei Anmeldeproblemen Form.