Artikel-ID: 000090398 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.07.2022

Fehler: HTTP-Fehler 431 beim Zugriff auf "Was ist neu?" Link zur Website des Ressourcen- und Dokumentationszentrums (RDC)

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von HTTP-Fehler 431 beim Zugriff auf den Link "What's New?" auf der RDC-Website

Beschreibung

Fehler: HTTP ERROR 431 beim Versuch, auf den Link What's New? zuzugreifen.

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und Cookies.
  2. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundensupport.

Was ist neu? Der Link kann auf zwei Arten aufgerufen werden:

1. Mein Intel Dashboard

  • Melden Sie sich bei Ihrem My Intel-Konto an.
  • Gehen Sie zu Meinem Intel Dashboard.
  • Scrollen Sie nach unten zu Inhalt. Was ist neu? Link finden Sie auf der rechten Seite unter Quick-Links.

 

2. Menü für Entwickler

  • Klicken Sie auf Ressourcen und Dokumentation.

 

  • Klicken Sie unter Top Result (Bestes Ergebnis) auf Most Popular (Am beliebtesten) und dann auf Index. Scrollen Sie nach unten.

Wichtiger Hinweis: Für den Zugriff auf den Link Was ist neu? ist ein Premier-Konto in der Developer Zone erforderlich. Wenn Sie dieses Konto benötigen, beantragen Sie das Premium-Konto in der Developer Zone.

 

 

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.