Schritte zur Behebung von HTTP-Fehler 431 beim Zugriff auf den Link "What's New?" auf der RDC-Website
Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und Cookies.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundensupport.
Was ist neu? Der Link kann auf zwei Arten aufgerufen werden:
1. Mein Intel Dashboard
- Melden Sie sich bei Ihrem My Intel-Konto an.
- Gehen Sie zu Meinem Intel Dashboard.
- Scrollen Sie nach unten zu Inhalt. Was ist neu? Link finden Sie auf der rechten Seite unter Quick-Links.
2. Menü für Entwickler
- Melden Sie sich bei Ihrem My Intel-Konto an.
- Gehen Sie zur Registerkarte Entwickler .
- Klicken Sie auf Ressourcen und Dokumentation.
- Klicken Sie unter Top Result (Bestes Ergebnis) auf Most Popular (Am beliebtesten) und dann auf Index. Scrollen Sie nach unten.
Wichtiger Hinweis: Für den Zugriff auf den Link Was ist neu? ist ein Premier-Konto in der Developer Zone erforderlich. Wenn Sie dieses Konto benötigen, beantragen Sie das Premium-Konto in der Developer Zone.