Artikel-ID: 000090307 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 31.05.2022

Anleitungen zur Verlegung eines Benutzers aus einem anderen Intel® Partner Alliance Konto

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitungen, um den Intel Kundensupport zu kontaktieren, um die Verlegung eines Benutzers in das richtige Konto anzufordern

Beschreibung

Fordern Sie an, einen Benutzer in ein anderes Intel Partner Alliance Konto zu verschieben.

Lösung

Wenden Sie sich für jede Anfrage an den Intel Kundensupport, um den Benutzer in ein anderes Intel Partner Alliance-Konto zu verschieben. Geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Aktuelles Konto:
    • Name des Kontos
    • Kontonummer
  • Angefordertes Konto:
    • Name des Kontos
    • Kontonummer
  • Der Grund für den Antrag
  • Geben Sie ggf. einen Screenshot ein

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.