Aufgrund der aktuellen Regeln der Regierung bezüglich der Tests zur Verhinderung und Kontrolle der COVID-Epidemie werden Garantieleistungen in der Volksrepublik China beeinflusst.

Dokumentation

Garantie und RMA

000090262

28.04.2022

Aufgrund der aktuellen Regeln der Regierung bezüglich der Tests zur Verhinderung und Kontrolle der COVID-Epidemie werden Garantieleistungen folgendermaßen beeinflusst:

  • Die Erstellung neuer Garantiefälle wird ausgesetzt, bis zurückgegebene Produkte erhalten, Ersatzteile verschickt oder Rückerstattungen getätigt werden können.
  • Während dieser Zeit der Serviceunterbrichung sollten Sie bitte die WeChat-Bestellfunktion und kundenbasierte Online-Garantieanforderungsfunktion nicht nutzen.
  • Für bereits getätigte Garantieanforderungen (einschließlich durch Kunden selbst getätigte Onlineanforderungen) liegt uns kein voraussichtliches Datum für die Fortsetzung der Garantiebearbeitung vor. 
  • Wir werden Sie informieren, sobald unsere Garantiedienstleistungen vollständig wiederhergestellt sind.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten in dieser schwierigen Zeit und bedanken uns für Ihre Geduld.