Aufgrund der aktuellen Regeln der Regierung bezüglich der Tests zur Verhinderung und Kontrolle der COVID-Epidemie werden Garantieleistungen in der Volksrepublik China beeinflusst.
Aufgrund der aktuellen Regeln der Regierung bezüglich der Tests zur Verhinderung und Kontrolle der COVID-Epidemie werden Garantieleistungen folgendermaßen beeinflusst:
- Die Erstellung neuer Garantiefälle wird ausgesetzt, bis zurückgegebene Produkte erhalten, Ersatzteile verschickt oder Rückerstattungen getätigt werden können.
- Während dieser Zeit der Serviceunterbrichung sollten Sie bitte die WeChat-Bestellfunktion und kundenbasierte Online-Garantieanforderungsfunktion nicht nutzen.
- Für bereits getätigte Garantieanforderungen (einschließlich durch Kunden selbst getätigte Onlineanforderungen) liegt uns kein voraussichtliches Datum für die Fortsetzung der Garantiebearbeitung vor.
- Wir werden Sie informieren, sobald unsere Garantiedienstleistungen vollständig wiederhergestellt sind.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten in dieser schwierigen Zeit und bedanken uns für Ihre Geduld.