Artikel-ID: 000090217 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 02.05.2022

BitDefender macht Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) nicht in der Lage, Updates herunterzuladen

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Empfehlung einer Fehlerbehebung zur Behebung des Problems bei Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA), die Keine Updates mit aktiviertem BitDefender durchführen

Beschreibung

Wenn Sie die Intel® Treiber- und Support-Assistent zur Treiberaktualisierung verwenden, bleiben die Updates stecken. Wenn Sie die Download-Schaltfläche auswählen, wird die Schaltfläche umgeschaltet, um den Fortschritt "0 %" kurz anzuzeigen, und wechselt dann wieder auf eine Schaltfläche. Dies ist eine endlose Schleife.

Lösung

Deaktivieren BitDefender und öffnen Sie den Intel® Treiber- und Support-Assistenten, um diese Updates erneut auszuführen.

Anleitungen zur Deaktivierung von BitDefender finden Sie im Artikel von BitDefender.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.