Artikel-ID: 000090154 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.07.2022

Leeres Display oder fehlgeschlagenes Boot-Problem bei Verwendung von USB-C oder Thunderbolt Monitor nach Aktualisierung des Intel® NUC NUC11PA BIOS auf Version 0043

Umwelt

BIOS-Version 0043

Windows 11* Family, Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von USB-C/Thunderbolt-Display- und Boot-Problemen auf Intel® NUC Kit mit der 11. Generation.

Beschreibung

Nach der Aktualisierung des BIOS auf Version 0043 werden auf USB-C- oder Thunderbolt Bildschirmen Probleme mit der Intel® NUC angezeigt. Die Arten von Problemen reichen von keiner Videoausgabe, einem Systemstart oder einem Startvorgang bei Verwendung eines USB-C- oder Thunderbolt-Monitors.

Wenn Sie HDMI-Kabel® verwenden, gibt es keine Anzeigeprobleme, und die Intel® NUC funktioniert problemlos.

Dies wirkt sich auf verschiedene Intel® NUC11PA SKUs der 11. Generation und verschiedene Monitormodelle aus. Dieselben Monitore funktionieren, wenn sie mit anderen Systemen verbunden sind.

Lösung

Aktualisieren Sie das BIOS auf Version 0046 oder neuer, wodurch das Problem behoben werden sollte. Lesen Siebei Bedarf die Anleitungen für das BIOS-Update.

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.