Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Erweiterter Monitor kann über HDMI-Kabel nicht erkannt werden

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000090148   |   Letzte Überprüfung: 24.06.2022

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family
Intel UHD-Grafik, HP Laptop, HDMI-Port

Beschreibung

Der erweiterte Monitor zeigt gelegentlich Probleme mit dem Bildschirm an, zeigt aber meistens keine Videoausgabe an.

Lösung

  • Versuchen Sie , Monitore und Kabel zu testen und zu wechseln, um zu sehen, ob sie Änderungen an der Display-Ausgabe vornehmen.
  • Führen Sie eine saubere Installation der Intel Graphics Driver durch.
  • Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Originalgerätehersteller, um Unterstützung zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.