Lösen Sie das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim Systemstart, indem Sie die Kernel-DMA-Schutzstrategie in Windows ändern.
Fall 1: Wenn nur das Grafikkarten-Dock angeschlossen ist und das Display mit einem beliebigen Monitor verbunden ist, können Sie den Begrüßungsbildschirm, den BIOS-Frame (falls eingegeben) und den Windows-Laderahmen sehen. Nachdem Windows geladen wurde, gibt der Monitor den Windows-Anmeldeframe (schwarzer Bildschirm) nicht aus. Nachdem Sie das Passwort blind eingegeben haben, wird der Bildschirm angezeigt.
Fall 2: Sowohl über Dock als auch über NUC HDMI-Port mit jedem Monitor. Sie können den Begrüßungsbildschirm und den Windows-Laderahmen auf der Dockseite sehen. Dann springt der Windows-Anmelderahmen auf die HDMI-Seite. Kehren Sie nach der Anmeldung zum Dock zurück.
- Drücken Sie die Windows-Taste + r
- Typ gpedit.msc
- Navigieren Sie zu Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Kernel-DMA-Schutz
- Ändern Sie die Enumerationsrichtlinie für externe Geräte, die nicht mit dem Kernel-DMA-Schutz kompatibel sind, in Aktiviert, und wählen Sie in der Enumerationsrichtlinie die Option Alle zulassen aus
- Starten Sie das System neu.