Leitfaden für Field Replacement Units (FRUs) und Ersatzteilinformationen für Intel® NUC Laptops und Intel® NUC Elements
Für zusätzliche FRUs müssen sich Intel® NUC Laptop Kits und/oder Intel® NUC Elements in der Garantiezeit befinden.*
Wenden Sie sich zur Bestellung von FRUs an den Intel Kundensupport.
- Bei der Akkumulation in Erwartung von Ausfällen sind begrenzte Mengen verfügbar.
- Zur Überprüfung des Garantiestatus kann der Kaufnachweis erforderlich sein.
- Ist eine FRU für ein System nicht verfügbar, wird Intel das entsprechende Produkt ersetzen oder erstatten.
- Kunden müssen ihren FRU-Bedarf zur Unterstützung der eigenen Garantie bestimmen, wenn Intel eine EOL-Benachrichtigung veröffentlicht.
- Im Lager vorhandene FRUs werden schneller als die meisten Standardersatzteile versendet, da es sich um Einweglieferungen handelt. Ist eine FRU nicht verfügbar, wird der Kunde über die Vorlaufzeit informiert. Er kann sich alternativ für einen Systemersatz entscheiden.
Machen Sie bei der Aufgabe von FRU-Bestellungen beim Intel® Kundensupport die folgenden Angaben:
- Lager-ID von Intel
- Quantity
- Intel Produktbeschreibung
Alle oben genannten Angaben befinden sich in der FRU-Teileliste für Intel® NUC Laptop und Intel® NUC Element.
*Intel NUC Akku-FRUs: Der Akku muss in der Garantiezeit liegen. Die Garantiedauer für alle Akkus beträgt ein Jahr.
Für weitere Informationen oder bei Fragen wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.