Artikel-ID: 000090029 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 28.07.2022

Warum kommt es bei der Durchführung von Prozessor-Stresstests zu einer persistenten Belastungsüberprüfung bei hohen Temperaturen?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt, dass jeder Stresstest im Allgemeinen nicht als normaler Workload angesehen wird.

Beschreibung

Der Zustand der Intel® Prozessoren der 12. Generation wird beim Ausführen von Benchmarking-Anwendungen gedrosselt

Lösung

Während des normalen Betriebs sollte der Prozessor innerhalb unserer Richtlinien ausgeführt werden, wenn unsere Thermischen Lösungen normale Workloads ausführen.  Jeder Stresstest gilt im Allgemeinen nicht als normaler Workload.

Bei selbstgebauten Systemen stellen Sie sicher, dass Sie eine thermische Lösung wählen , die ihren Anforderungen oder Anforderungen entsprechend gleich oder höher als die Basisleistung des Prozessors oder die Thermal Design Power (TDP) ist.

Darüber hinaus spielt die Mainboard-Konfiguration eine große Rolle, ob der Prozessor gemäß unseren Richtlinien läuft. Einige der Mainboards verfügen sogar über Standard-BIOS-Einstellungen, die so konfiguriert sind, dass sie außerhalb der Spezifikationen stehen bzw. die Intel Richtlinien übertreffen. Wenden Sie sich an Ihren Mainboard-Anbieter, um die BIOS-Einstellungen zu erhalten.

Bei Laptops wenden Sie sich an Ihre OEMs, um Unterstützung zu erhalten, da sie mehr über Ihre Laptop-Konfigurationen und -Einstellungen wissen

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 58 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.