So lösen Sie Probleme im Zusammenhang mit dem Intel® Partner Investment Center
- Ich kann auf der partnercenter.intel.com nicht auf die MDF-Site zugreifen.
- Ich habe die Fehlermeldung Zugriff verweigert.
- Ich kann meinen Marketingfonds-Antrag nicht einreichen.
- Ich muss den Status eines von mir eingereichten Erstattungsantrags überprüfen.
- Bin ich berechtigt, Marketing-Entwicklungsmittel zu erhalten?
Intel® Partner Investment Center ist die Drehscheibe für die Erstattung von Marketingfonds für Intel® Partner Alliance Mitglieder.
Marketing-Entwicklungsmittel (MDF) werden qualifizierten Konten für Vertriebs- und/oder Marketingaktivitäten zur Förderung Intel®-based Systeme, Produkte, Technologien oder Marken zur Verfügung gestellt.
Um MDF-berechtigt zu sein, muss Ihr Unternehmen für die Berechtigung zugelassen sein. Dies geschieht durch Zusammenarbeit mit Ihrem Account-Manager bei Intel.
Darüber hinaus muss jede Person in Ihrem Unternehmen, die Angebote und/oder Erstattungsanträge einreicht, über die erforderlichen Anmeldeinformationen verfügen, um auf das Partner Investment Center zugreifen zu können.
- Wenn Sie bereits MDF-Benutzer sind und Probleme beim Zugriff auf die Website oder beim Hinzufügen zusätzlicher Benutzer zu Ihrem Konto haben, wenden Sie sich an Intel Customer Support.
- Wenn Sie bereits MDF-Anwender sind und Hilfe mit dem Status eines Anspruchs, eines Vorschlags oder einer Erstattung benötigen, wenden Sie sich an unser Scale Engagement Team.
- Wenn Sie Probleme mit der Anmeldung/Azure* haben und nicht auf eine Intel-Webseite zugreifen können, senden Sie ein Ticket an unser Access & Entitlement Team.