Unterstützung für PCIe*-Erweiterungskarten
Es kann nicht festgestellt werden, ob bei Verwendung von nur einer CPU alle PCIe*-Lanes auf dem S2600WFTR-Board geöffnet werden.
Das Server-Mainboard bietet drei Steckplätze für Riser-Karten, die wie folgt gekennzeichnet sind: Riser-Steckplatz #1, Riser-Steckplatz #2 und Riser-Steckplatz #3. Die PCIe-Bus-Lanes für jeden Riser-Card-Steckplatz werden von jedem der beiden installierten Prozessoren unterstützt.
- Riser-Steckplatz #1: x24 PCIe* 3.0
- X16 PCIe* – CPU #1
- x8 PCIe* – CPU #2
- Riser-Steckplatz #2: x24 PCIe* 3.0
- X24 PCIe* – CPU #2
- Riser-Steckplatz #3: x12 PCIe* 3.0
- x8 PCIe* – CPU #2
- X4 PCIe* – DMI
Hinweis: Bei Verwendung von Riser-Steckplatz #2 und Riser-Steckplatz #3 sowie des unteren Add-in-Kartensteckplatzes für 2U-Riser-Karten, die im Riser-Steckplatz #1 installiert sind, ist eine Konfiguration mit zwei Prozessoren erforderlich.
Die nachstehende Abbildung zeigt diese Informationen:
Die Root-Port-Zuordnung für Intel® Server Board Riser-Steckplatz für den S2600WF finden Sie in der technischen Produktspezifikation, Abschnitt PCIe* Add-in Card Support.
Riser-Karten für den Intel® Server Board S2600WF finden Sie im Konfigurationshandbuch, Abschnitt mit dem Namen 1U/2U PCIe* Riser-Karten-Zubehör/Ersatz-FRU-Optionen Tabelle mit dem Namen 2U Riser-Kartenoptionen.
Die Stelle, an der die RAID-Controller-Karte angezeigt werden muss, innerhalb des System-BIOS des Intel® Server Board S2600WF finden Sie im Benutzerhandbuch zum BIOS-Setup-Utility für die Intel® Server Board S2600-Reihe, Unterstützung für die skalierbare Intel® Xeon-Prozessorreihe, Abschnitt UEFI-Options-ROM-Steuerung.