Rückgaberecht für Artikel, die bei Intel® Retail Edge Program gekauft wurden
- Was ist zu tun, wenn der bei Intel Retail Edge gekaufte Artikel defekt oder falsch ist?
- Kann ich Artikel, die ich im Shop gekauft habe, zurückgeben oder umtauschen?
- Der Artikel wurde während des Transports beschädigt und kam nicht in gutem Zustand an.
Das Programm beinhaltet eine Richtlinie ohne Rückerstattung. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn der falsche Artikel geliefert wurde oder das Produkt defekt war und ein Ersatz verfügbar ist. Der Sponsor ist nicht verantwortlich für defekte Artikel. Bei defekten Artikeln können die üblichen Herstellergarantien gewährt werden, die mit dem Hersteller ausgeübt werden sollten.
Um defekte oder falsche Waren umzutauschen, müssen die Mitglieder innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware eine E-Mail-Anfrage an die unten beschriebenen E-Mail-Kontakte senden .
Anmerkung | Offene Lagerbestände oder gebrauchte Waren können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. |
Prämienshop Merchandise und Auktionen
Verlosung von Preisen
- USA/Kanada: retailedge.drawing@motechhq.com
Angebote
- USA/Kanada: retailedge@intel.com
Um die Genehmigung zur Rücksendung der beschädigten Ware zu beantragen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Informationen an:
- Bilder der beschädigten Ware.