Wenn Sie Ihre anderen Intel® Produktkennzeichnungen in die Teilenummer und die Seriennummerfelder eingeben und das Produkt nicht gefunden wird, weist ein rotes X darauf hin, dass die in den beiden Feldern eingegebenen Daten einen Fehler oder eine Diskrepanz aufweisen.
- Geben Sie die Informationen erneut ein, wobei besonders darauf zu achten ist, dass sie korrekte und vollständige Informationen in den Feldern eingeben.
- Hilfe beim Auffinden von Produktkennzeichnungen finden Sie in Hilfe bei der Identifizierung meines Intel® Produkts.
- Scrollen Sie nach unten in den Abschnitt mit den entsprechenden Informationen, die Sie in den Garantieantrag aufnehmen müssen.
- Wählen Sie dann die Produktteilnummern und den Abschnitt mit den Identifizierungsinformationen aus.
- Wählen Sie das Produkt aus, das Sie unterstützen möchten, um die Produktkennzeichnungen anzuzeigen.
- Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Produkte überprüfen.